Temperiergeräte

Temperiergeräte mit Wasser bis 90°C

Die kompakten und leistungsfähigen Temperiergeräte mit Touchdisplay und SPS-Steuerung für kleine bis mittlere Anwendungen und Anforderungen in verschiedenen Leistungsbereichen, bis zu einer Wassertemperatur von max. 90°C sind besonders häufig beim Kunststoffspritzgießen, aber auch in anderen Prozessen im Einsatz.

Temperiergeräte mit Wasser bis 160°C

Die kompakten und leistungsfähigen Druckwasser-Temperiergeräte mit direkter Kühlung, sowie Touchdisplay und SPS-Steuerung für Anwendungen und Anforderungen in verschiedenen Leistungsbereichen, bis zu einer Wassertemperatur von max. 160°C sind besonders häufig beim Kunststoffspritzgießen, aber auch in anderen Prozessen im Einsatz.

Temperiergeräte mit Wasser und direkter Kühlung bis 120°C

Die kompakten und leistungsfähigen Temperiergeräte wahlweise mit direkter oder indirekter Kühlung, sowie Touchdisplay und SPS-Steuerung für Anwendungen und Anforderungen in allen Leistungsbereichen, bis zu einer Wassertemperatur von max. 90°C resp. 120°C sind besonders häufig beim Kunststoffspritzgießen, aber auch in anderen Prozessen im Einsatz

Temperiergeräte mit Wärmeträgeröl bis 200° resp. 300°C

Die leistungsfähigen Temperiergeräte mit Touchdisplay und SPS-Steuerung für größere Anwendungen und Anforderungen in verschiedenen Leistungsbereichen, bis zu einer Wassertemperatur von max. 300°C mit Wärmeträgeröl sind besonders häufig beim Kunststoffspritzgießen, aber auch in anderen Prozessen im Einsatz.