Nicht jeder Wechsel ist gewünscht …

NEU! Werkzeug-Lesegerät von Fiege electronic
18. Juli 2022

…oft ist damit aber auch eine neue Chance verbunden.

Mitten in der CORONA-geplagten Phase in 2020 haben wir aufgrund der Übernahme unseres langjährigen Lieferanten  FarragTech GmbH durch Fa. Wittmann unseren Trockner-Hersteller wechseln müssen.

Das Gute an unserem neuen Hersteller qip – www.qip-gmbh.at  :

  • Wir haben mit unseren neuen qip-Trocknern noch einmal eine Weiterentwicklung der Effizienz
  • Wir können alle unsere alten FASTI- und FarragTech-Kunden mit Service und Ersatzteilen bedienen
  • Wir können nun hochinteressante Lösungen im Bereich der Zentral-Trocknung und Förderung anbieten.
  • Und . . durch alle unsere Lieferantenwechsel von FASTI über FarragTech zu unserem neuen Hersteller qip arbeiten wir weiter mit den gleichen Köpfen/Personen zusammen. Erst waren sie die Entwickler jetzt sind sie zusätzlich Geschäftsführer.

 

Nun müssen wir wieder einen Wechsel umsetzen und denken, diesen auch mehr als eine Chance sehen zu können.

Die GTS hat sich entschieden, den Vertrieb in Baden-Württemberg selbst umzusetzen und hat unseren Vertrag aufgelöst.  Es war sehr kurzfristig, aber mit der Firma DreiTec-Systems www.dreitec-systems.de haben wir einen sehr kompetenten Lieferanten für unsere Kunden finden können.

Das Gute daran:

Wir haben jetzt einen deutschen Hersteller für unsere Greiferteile

Wir haben eine stärkere Mannschaft mit über 20 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und für den Bau von Entnahmehänden mit rundem Profil, mit X-Profil oder in Plattentechnik

Wir verfügen jetzt über 2 Baukastensysteme

Ja, es geht immer weiter.

Veränderungen bieten auch immer eine Chance.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie weiterhin in allen unseren Vertriebsbereichen zu hochwertigen Produkten beraten können.