FarragTech wird zum 01.04.20 von der Wittmann Gruppe übernommen

aboni HydroTracer: Neue überarbeitete Version
29. Oktober 2019

Liebe Kunden,

fast 25 Jahre haben wir die Druckluft-Trockner aus Überzeugung vertreten.

Zuerst war es noch die Firma FASTI.

Im Jahre unserer Unternehmensgründung ( 2003 ) haben sich die beiden Geschäftsführer der Firma FASTI getrennt und es entstand neben der Firma FASTI die Firma FarragTech GmbH. Aufgrund der vorherigen, langen Zusammenarbeit mit der damaligen FASTI-Generalvertretung und dann FarragTech-Generalvertretung „Blomoco“ sind wir bei diesem Vertriebsweg geblieben und haben die Vertretung der Produkte aus dem Hause FarragTech übernommen.

Nach Lesen des beigefügten Artikels sind wir fast sicher, dass nun eine lang andauernde Zusammenarbeit endet. Wir haben erst aus der Zeitung davon erfahren und wurden nun aber am 03.02.2020  per E-Mail auch aus dem Hause FarragTech informiert. Laut diesem E-Mail ist es seit Freitag, 31.01.2020 offiziell, dass die Wittmann Gruppe zum 01.04.2020 die Firma FarragTech übernehmen wird. Was dies im Detail für uns, bzw. unsere Kunden bedeutet, dazu haben wir keine Informationen.

Wir selbst gehen davon aus, dass eine Zusammenarbeit zwischen der Fa. Manz und der Wittmann Gruppe aufgrund unserer Eigenständigkeit und der vielen Überschneidungen nicht möglich ist.

Ihnen, unseren Kunden möchten wir jedoch ein klein wenig Sicherheit bieten. Wir werden auch in Zukunft mit unserer Philosophie weiter Beständigkeit bieten.

Für die von uns verkaufte Technik werden wir für unsere Kunden jeden erdenklichen Service und Support bieten.

Wir selbst hoffen, dass uns dieser Weg nicht allzu schwer gemacht wird. Allerdings sind wir ganz sicher, dass wir für unsere Kunden diesen Service leisten werden.

Wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören und sind gern für Sie erreichbar.

Ihre Manz Industrievertretung

Mario Manz